Geschichte

Die ACCON-RVS wurde 1989 als BPO – Dienstleister für Touristik-Unternehmen gegründet. Im Laufe der Zeit wurden die Services auch erfolgreich auf andere Branchen ausgeweitet. Im Jahr 2007 wurde ein Service Center in Tunis eröffnet um Routineprozesse kostengünstig zu bearbeiten.

Auf der Basis modernster Software hat sich die ACCON-RVS in den letzten Jahren zu einem Technologieführer entwickelt.

Im Jahr 2015 erfolgte durch den TV-Süd die Zertifizierung nach ISO 9001 für unser Qualitätsmanagementsystem, die im Jahr 2020 ohne Beanstandungen bestätigt wurde.

Neben der Realisierung eines eigenen DMS-Systems wurde stets in die weitere Digitalisierung investiert, somit ist die ACCON-RVS auch im digitalen Zeitalter eine kompetente Adresse. Aktuell beschäftigt die ACCON RVS über 90 qualifizierte Mitarbeiter.

Mit über 30 Jahren Erfahrung als BPO-Provider präsentiert sich die ACCON-RVS als leistungsstarker und innovativer Partner für mittelständische Unternehmen aus allen Branchen.