Kundenkontaktmanagement

Mit den Kunden in Kontakt bleiben! ACCON-RVS kann Ihre Kundenbeziehungen und das Image des Unternehmens durch Steigerung der Kundenbindung und kontinuierliche Kontaktaufnahme wesentlich verbessern.

Des Weiteren ist es wichtig, in Problemfällen ernsthaft und professionell mit dem Kunden umzugehen. Dies kann nur durch erfahrenes und geschultes Personal bewältigt werden.

Folgende Services umfasst unser Kundenkontaktmanagement:

  • – Telefonische Kundenberatung im ACCON-RVS Call-Center
  • – Erstellen von E-Mail-Angeboten an Kunden
  • – Verkauf von Zusatzleistungen : z.B. Versicherungen und Mietwagen
  • – Bearbeitung und Buchung der telefonische eingehenden Kundenbuchungen
  •   über das von Ihrem Internetportal eingesetzte CRS-System (RBE-Versand
  •   an Kunden per Post, Fax oder E-Mail als PDF, Überwachung der Rückbestätigung
  •   des Kunden per Post, Fax oder E-Mail)
  • – Bearbeitung und Klärung von Rückfragen der Kunden telefonisch und per E-Mail
  • – Versand der Reiseunterlagen an die Kunden per E-Mail als PDF oder per Post


aufgabenpfeil

 

Geschäftsleitung

  • De-Eskalationsmanagement
  • Vertragsänderungen
  • Prozessoptimierung


Zentrale Ansprechpartner

  • Interner Multiplikator
  • Verantwortlich für Change Management und Change Order Prozess
  • Abstimmung über Kosten und spezielle vertragliche Themen


Sachbearbeiter und Mitarbeiter

  • Abstimmungen im laufenden Betrieb
  • Einhaltung und Durchführung der vertraglich vereinbarten Geschäftsprozesse


Qualitätsmanager
Durchführung Controlling

  • Einhaltung der SLA und KPIs
  • Überwachung IKS
  • Rechnungs-Controlling